Über uns

Wir schreiben das Jahr 2019. Strände sind vollgemüllt, überall Plastik in den Meeren, viele Produkte enthalten Chemiekalien, die eigentlich kein Mensch benötigt und Ausbeutung ist noch immer allgegenwärtig in der Wirtschaft. Das passt uns nicht. Deswegen haben wir, das sind die beiden Gründer Daniel und Thomas, uns dazu entschieden, einen Teil zur Verbesserung dieser Situation zu leisten. Aus diesem Gedanken heraus ist beautynauten.com entstanden. Was wir anbieten wollen ist nicht generische Massenproduktion von Bio- und Naturkosmetik. Nein, wir wollen Handmade aus kleiner Produktion, zum Beispiel irgendwo in Namibia. Wir wollen vegan und vor allem tierversuchsfreie Naturkosmetik. Limited Editions wie OCEAN LOVE von Mádara, die aufgrund ihrer Verpackungseigenschaften auch noch die Verschmutzung der Ozeane nicht weiter vorantreiben, sind genau die Produkte, die wir haben wollen.
Aber hier hört es nicht auf. Zufriedenheit und ein Lächeln auf das Gesicht anderer zu zaubern, die sich mit unseren Grundsätzen identifizieren können, ist uns genauso wichtig.

Das heißt, dass auch Du dich großartig fühlen sollst. Deshalb ist es unser Ziel, dir die beste Bio- und Naturkosmetik aus aller Welt bereitzustellen. Alles was dir dabei hilft, dein persönliches Wohlbefinden und eine gesunde Haut beizubehalten. Produkte, die vor natürlichen Inhaltsstoffen nur so strotzen und die es Wert sind, entdeckt zu werden.
Dazu zählen wir auch 10-free Nagellack und höher. Free bezeichnet dabei Nagellack, der ohne eine bestimmte, vom Hersteller festgelegte, Anzahl giftiger Chemiekalien auskommt. Also deutlich ungiftiger als herkömmlicher Nagellack, der ohne entsprechende free Bezeichnung ist. Hier besticht insbesondere der 12-free Premium Nagellack von Nailberry als eines der Highlights in unserem Angebot.
Das Ganze soll dir am Ende auch möglichst entspannt nach Hause geliefert werden, so dass du dich ganz darauf konzentrieren kannst, welches Produkt das richtige für dich ist. Deshalb bieten wir dir diverse Zustelloptionen wie Dienstleisterauswahl, Abendzustellung und Express an. Parallel stellen wir noch sicher, dir die Ware so umweltschonend wie möglich zu liefern. Was das heißt? Ganz einfach: alle Pakete, die wir versenden, sind 100% klimaneutral. Ganz egal ob DHL, DHL Express oder Hermes.
Und wenn es mal nicht passt, kein Problem. Unser Retourenprozess hat dich als Kunden im Mittelpunkt und ist so stressfrei wie möglich gehalten: Link anklicken, Daten eintragen und abschicken, einen Augenblick warten, Label erhalten.

Werde also Teil der Beautynauten Crew, entdecke mit uns Bio- und Naturkosmetik die du noch nicht kanntest und gemeinsam tragen wir dazu bei, vieles ein Stückchen besser zu machen.
Cheers,
Daniel und Thomas

 

Beautynauten Crew Rakete